Fundstücke #007

Das unsere Freunde aus dem schwedischen Autohaus in der Regel manch lustigen Namen auf der Rechnung haben ist eigentlich jedem bekannt. Doch bei einem kurzen Ausflug ins Frauen Deko Paradies haben wir teilweise sehr erschreckende Entdeckungen machen müssen. Hier werden doch tatsächlich selbst Kinder schon in Mitleidenschaft gezogen. Wir haben unsere aktuellen Entdeckungen hier mal für euch aufgelistet…

Beginnen wir einmal mit unserem ersten Fundstück. Also wir kennen Fixa eher von der Domplatte, aber gehen wir hier mal davon aus das der name eher aus dem amerikanischen stammt, dann könnte es schon eher passen.

Vermutlich sind diese Gläser besonders günstig weil sie eben nur wie Gläser aussehen und eigentlich Dosen mit Korken sind, oder Dosen mit Deckel, sind Dosen nicht aus Metall? Für mich sind das hier Einmachgläser oder BonBon Gläser aber sicherlich keine “Dose mit Deckel Korken”…. schon seltsam…

Dieses Bild schlägt dem Fass allerdings den Boden aus. Der Kindertisch Kritter. Kinder und Critter… eigentlich ein No-Go, gut indexiert sind die Filme zwar jetzt nicht, aber wer will seinen Kindern etwas in das Kinderzimmer stellen das genauso heißt wie ein Horrormonster aus unserer Kindheit?

Originalfilm von 1986: Critters Sie sind hier!

Zu guter letzt aber jetzt nochmal eine ganz besondere Gießkanne. Was an der Gieskanne so heftig ist wissen wir nicht aber das ist Vattenkrasse Gießkanne. Heftig oder!?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.