Fundstücke #003

Dieses wundervoll reduzierte Angebot das uns ebenfalls in einem Wesselinger Supermarkt in die Augen gefallen ist scheint auf den ersten Blick ein Schnäppchen zu sein, deshalb machen wir hier auch keine blöden Witze, aber es gibt einen Hacken an der Sache!

PlayTV ist ein System mit dem man an der Playstation 3 Fernsehen schauen kann. Der Tuner ist sogar gleich doppelt vorhanden, so kann man zeitgleich TV schauen und einen anderen Sender aufnehmen. Der Hacken an der Sache ist nicht der Preis der von 89,90 auf 35 Euro reduziert wurde, sondern die Tatsache das zum einen kaum noch einer PS3 besitzt, zum anderen basiert der TV Tuner auf DVBT 1 Technik. DVBT 1 gibt es aber nicht mehr, sprich der Markt verkauft ein elektronisches Gerät das gar nicht mehr funktionieren kann, egal wie sehr man es versucht!

In diesem Sinne ist dieses Fundstück eher traurig als lustig!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.